maandag 27 februari 2012

Naaikistje / little sewing box

Bij alle kleine miniatuur voorwerpjes die ik nu tegen kom denk ik... doosje van maken? Zo kwam ik bij een van mijn laatste rommelmarkt bezoekjes een klein naaimachientje tegen. Leuk en ik wist gelijk wat te maken en voor wie. Een hele lieve jarige die van patschwork en quilten houdt krijgt dit kleine naaidoosje. Met nog een klein kwinkslagje naar haar verzamel hobby... vingerhoedjes. 










***
Every time I see a little miniature figure  I think.. can I use it in making a box? This was also when I found a little sewing machine on the flew market. I knew how and for whom I would make it. This little sewing box is for a lovely birthday child who loves sewing and quilting. And I also made a little hint to her collection of thimbles. 

****

Bei alle kleine Miniatur Figuren die ich jetzt sehe denk ich... Schachtel mit machen? So war es auch bei eine kleine Nähmaschine die ich bei mein letzter Floh Markt besuch gefunden hatte. Ich wusste gleich was und für wenn ich etwas machen wurde. Ein ganz liebes Geburtstag Kind die Stoffen , Patchwork und andere Stickereien liebt bekommt dieser kleiner Näh Schachtel. Und... ein kleines Witzeln nach ihr Sammlung... Fingerhüten. 


Groetjes van Janine

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...